Was ist Tibetan Pulsing?

Die Wurzeln von Tibetan Pulsing stammen aus dem asiatischen Raum. Tibetan Pulsing basiert auf einem ganzheitlichen System, ähnlich der traditionellen chinesischen Medizin.

Nach Tibetan Pulsing schwingen in jedem Menschen 24 verschiedene Urprinzipien oder Urqualitäten. Diese Urprinzipien sind individuell unterschiedlich ausgeprägt; sie können überbetont, unterversorgt oder im Idealfall ausgewogen sein.

Im Tibetan Pulsing geht es um das Wiederherstellen des Gleichgewichts dieser Urprinzipien.

Tibetan Pulsing setzt auf drei Ebenen an, der mentalen, emotionalen und körperlichen. Jede Ebene hat ihre eigenen „Triggerpunkte“, Auslösepunkte, die es uns erleichtern, mit bestimmten Themen in Kontakt zu kommen, Verborgenes ans Licht zu bringen und als einen Teil von uns selbst zu erkennen, den wir integrieren können.

Tibetan Pulsing stärkt unsere Selbstheilungskräfte und unser Bewusstsein.

Die Körperarbeit selbst wird oft als angenehm und entspannend erlebt. Der Verstand rückt in den Hintergrund und tiefer liegende Ebenen wie „Bilder sehen, Erinnerungen auftauchen lassen“ treten in den Vordergrund.

Um uns nach innen zu wenden, ist ein entspannter Körper hilfreich. Entspannt der Körper, kann ich in mich selbst eintauchen. Hier begegne ich mir selbst.

Tibetan Pulsing, Augenlesen & Sitzungen

Eine Einzelsitzung dauert 60 – 90 min.

Zusätzlich zum Gespräch nutzen wir die Analysemethode des Tibetan Pulsing, das Augenlesen.

Das Augenlesen kann innere Zusammenhänge, Muster und Lebensthemen verdeutlichen und so zu mehr Verständnis für uns selbst sowie zu neuen Einsichten in die eigene Geschichte führen.

Diese Erkenntnisse und Einsichten weisen gemeinsam mit den aktuellen Themen den Weg für die Körperarbeit, da sie die zu behandelnden Triggerpunkte am Körper bestimmen.

Je nach gewünschter Intensität können unterschiedliche Körpertechniken eingesetzt werden, von sehr sanft bis intensiv – tief gehend.

Preise

1 Sitzung à 60 min: 70 Euro

1 Sitzung à 90 min: 100 Euro

Alle aufgeführten Preise sind Bruttopreise und beinhalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer.

Mitbringen : Bequeme Kleidung und ggf. warme Socken