Annette Eunike Erbe

Durch meine eigene Geschichte erfuhr ich früh, wie hilfreich und unterstützend in bestimmten Lebenssituationen Begleitung sein kann. Dadurch entstand der Wunsch, mich entsprechend ausbilden zu lassen.

Von 1989 – 1991 machte ich eine Ausbildung in Systemik mit Schwerpunkt Posturale Integration sowie Familienstellen nach Bert Hellinger bei Peter Kriester und Lena Stauber (Coloman).
Die Vielseitigkeit dieser Ausbildung sprach mich sehr an, da auch ich selbst je nach Thema gerne unterschiedliche Zugänge zu meinem Inneren wähle.

Bei Dwari Deutsch wiederholte ich die Ausbildung in Familienstellen und assistierte viel zur Vertiefung meiner Kenntnisse.

Neben mehreren kleineren Ausbildungen folgte eine umfangreiche Ausbildung mit viel Praxis in Tibetan Pulsing von 1992-1999.

Seit 2017 nehme ich an Schulungen in Kommunikation bei Dr. Reinhold Miller teil.

Seit 1995 habe ich meine eigene Praxis in Heidelberg in unserem baubiologischen Haus. Hier gebe ich Coachings und leite auch die Seminare.

Ich freue mich darauf,
mit Ihnen Ihre Situation zu erkunden
und zu beleuchten.
Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg.

Eunike Erbe

Liebe Eunike, durch Dich und Deine wunderbare Aufstellungsarbeit konnte ich schon vieles in meinem Leben erkennen und klären. Ich bin dankbar dafür dass Du mir in den Tiefen und Wirren meines Lebens oft große Klarheit gebracht hast , manches mal auch nur durch unsere ``kleinen Sitzungen`` zu Zweit. Durch deine Präsenz und deine Achtsamkeit im Umgang mit meinen ``Themen`` habe ich mich immer sehr respektiert und ernst genommen gefühlt was mich auch dazu inspirierte an größeren Gruppen teilzunehmen. Hier konnte ich Deine Kompetenz als Leiterin von Aufstellungen erfahren und sehr schätzen lernen. Die Vertrautheit die in diesen Gruppen entsteht- auch in dem man als Stellvertreter die Gefühle des anderen erlebt,und jeder Teilnehmer seine`` Themen`` offenbart, finde ich jedes mal wieder beeindruckend. Deine extrem gute Wahrnehmung und Anbindung an das Feld hat immer zu befreienden Lösungen geführt und mit Deiner Klarheit die Menschen auch erreicht. All dies hat mich dazu bewogen an Deinem Trainingsprogramm 2015 teilzunehmen worauf ich mich sehr freue! von Herzen

Cerstin